Aktuell

beitrag10

Verkürzen des Seils in der oberen Sektion

Alle paar Jahre muss ein Stahlseil verkürzt werden. Diese Arbeit haben einige Männer vom Skilift mit Hilfe von Mitarbeitern der Jakob AG, Trubschachen im Vorsommer in Angriff genommen. Eine spannende Arbeit die viel Know-How benötigt.

 

Wir haben Saisonende.

Wir danken allen Gästen für Ihren Besuch und freuen uns auf die neue 

Saisonkarten Vorjahr


Die letztjährigen Saisonkarten bleiben in der weiteren Saison 2020/2021 gültig. Wer sein Abonnement nicht mehr hat, kann bei Aeschi Tourismus einen Ersatz beziehen.

Rüsten Sie sich gegen Corona

Hoffen wir gemeinsam darauf, dass Corona nicht mehr allzu lange anhält und dass wir nächste Saison wieder einmal viel Schnee bekommen. Bleiben Sie gesund!

T-Shirt-Kampagne zum Auftakt

 

Wir zelebrieren die Vorfreude auf den Winter so richtig. mit unserer Shirt-Kampagne und den vielen praktischen Gadgets lassen wir die neuen Logos so richtig zur Geltung kommen. 

Sonnenbrille vom Skilift Aeschiallmend


Die letzen Jubiläumsbrillen werden im kommenden Winter in der Skibar und an den Kassen oder über info@skilift-aeschiaried.ch sein.

Unterstützt den Skilift mit dem Erwerb einer Jubiläumsbrille. Die Brille ist zum Aktionspreis für Fr. 8.00 (exkl. Porto à Fr. 7.00) erhältlich.

Besuche uns
Share on facebook
auf Facebook